Der STORMBRINGER MC Rostock ist ein 1988 in Rostock gegründeter und in der norddeutschen Szene verwurzelter Motorradclub. Der Grundstein des Clubs wurde in den wilden Zeiten der achtziger Jahre gelegt. Es gab eine Vielzahl von Motorradfahrern, aber die AWO-Fahrer Gemeinschaft sah sich bereits als etwas „elitärer“ Haufen an. Freundschaften entstanden und wurden in den zu Ostzeiten immer abenteuerlichen Ausfahrten gefestigt und auf die Probe gestellt. In der jungfräulichen MC Landschaft entstanden die ersten AWO-Clubs und folgerichtig wurde 1988 der STORMBRINGER MC Rostock in Rostock gegründet.
Auf einer der traditionellen Clubtouren lernten die Stormbringer in Ungarn den Broncos MC Ulm kennen. Die Chemie stimmte sofort. Nach der Wende vertiefte sich die Freundschaft durch zahlreiche gegenseitige Besuche und der Broncos MC Rostock entstand aus den Wurzeln des STORMBRINGER MC Rostock. Seit 2002 ist das Rostocker Chapter der Broncos aufgelöst.
Nach all den stürmischen Jahren fanden sich Gründungsmitglieder der alten Stormbringer zusammen und meinten, dass es an der Zeit wäre, dem Leben wieder einen Sinn zu geben und die alte Bruderschaft eines MCs wieder aufleben zu lassen. Nach Absprachen mit dem Born to be Wild MC Rostock wurde 2004 der STORMBRINGER MC Rostock neu ins Leben gerufen.
Der Name Stormbringer hat mit unserer Identität des stürmischen Norden zu tun wie auch unser Zeichen. Die Schwinge steht für den Sturm, die Gabel mit dem Vorderrad für das Motorrad und das keltische Kreuz für die Bruderschaft.
Die Member des Clubs fahren Harley-Davidson und supporten niemanden.

Unsere Colours im Wandel unserer Clubgeschichte. Unsere Colours im Wandel unserer Clubgeschichte.